4 – 4 THE WEEKEND mit GALLIANO „Pleasure, Joy & Happiness“ – EMILY SAUNDERS „Blue Skies Forever“ – KELLI SAE „Good Feeling“ – JON REGEN „Even If The World Falls Down“


Der Fels in der Brandung. Für sich selbst, oder eben für die um uns herum. Und manchmal ist’s eben auch das Stück Musik, dass den Unterschied macht. Ganz in diesem Sinn gibt uns der stets zuverlässige JON REGEN sein „Even If The World Falls Down“ mit auf den Weg ins Wochenende. Beste Jazz-Pop-Singer-Songwriter Aufbau-Kost, mit Gedanken an Randy Newman, Ben Sidran und anderen Größen des Genres. Knapp und kantig produziert, mit tollem E-Piano und den genau passenden Song-Beigaben, die für spannende Unterhaltung Sorge tragen. Entsprechend eingestimmt nehmen uns GALLIANO gern mit auf ihre Tur in Richtung „Pleasure, Joy & Happiness“. Absoulut unser Ding. Im Original vom Eddie Chacon, und jetzt in flottem Dance-Styling, dessen friedfertiger Hippie-Hoch-Stimmung man sich rundum kaum entziehen dürfte. Mehr mit Jazz. Mehr mit Druck. Mehr mit EMILY SAUNDERS, die mittels „Blue Skies Forever“ jedweden Wolkenbehang vom Himmel holt. In bewährter Berg-und-Talfahrt, mit Dampf im Beat oder in beschaulicher Ruhe, mit ungebändigtem Drive und immer unter Hochspannung. Ganz egal, was kommt, die Emily hält uns ganz schön auf Trab. Und damit uns die positiven Vibes auch locker durch die Woche tragen, legen wir dem guten Gefühl, dass uns die KELLI SAE stets vermittelt, nach. Allerbester Best-Stimmungs-Groove. Lain-Lockerheit, eng verwobenes Arrangement aus Rhythmus, Hörnerklang, fligraner Gitarrespiel und dieser Kelli-Stimme. Garantiertes „Good Feeling“, un dem Vernehmen nach zudem ein erster Gruße aus einem neuen Album der Frau Sae, dass für Anfang 2025 avisiert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.